Aktualisierung: 3. Februar 2005

backhomemailto:webmaster@oepfu.chguestbookabout the website

Juni 2003
Fraser Island - Far North Queensland
Juli 2003
South Desert Tracks
August 2003
Red Centre - Darwin
September 2003
Top End-Kimberley
Oktober 2003
Westcoast
November 2003
Perth - Broken Hill
Dezember 2003
The South - Tasmania
Januar 2004
Tasmanien
Februar 2004
Süküste
März 2004
Südostküste - Sydney
mail:
Aendu & Lötte
Specials Aendu's & Lötte's Australia Tour 2003/2004
Aendu's & Lötte's Australia Tour 2003/2004
Juli 2003 / South Desert Tracks

Das Highlight der letzten Wochen war die Durchquerung der Simpson Desert zusammen mit Sefan und Silvia. Dabei hatten wir noch Glueck, dass wir diese Tour ueberhaupt machen konnten, da es ein paar Tage bevor wir starteten in der Wueste geregnet hat und die Strecke wegen Ueberflutung gesperrt war. Dadurch wurde aber die Durchfahrt noch interessanter. Ueberall in der Wueste haben sich kleine Seen gebildet und es begann zu bluehen, so dass die Wueste gar nicht mehr so wuest war. In Alice Springs trennten wir uns dann leider von Stefan und Sivlia. Wir fuhren in die West Macdonnel Ranges und machten danach einen kleinen Umweg nach Adelaide, da wir dort an ein Konzert wollten. Danach haben wir gleich noch eine weitere Outbacktour angehaengt, welche uns schliesslich wieder nach Birdsville (den Ausgangspunkt der Simpson Desert) brachte.

trenner_unten.gif (828 Byte)
online seit 3. August 2000