Aktualisierung: 3. Februar 2005

backhomemailto:webmaster@oepfu.chguestbookabout the website

Juni 2003
Fraser Island - Far North Queensland
Juli 2003
South Desert Tracks
August 2003
Red Centre - Darwin
September 2003
Top End-Kimberley
Oktober 2003
Westcoast
November 2003
Perth - Broken Hill
Dezember 2003
The South - Tasmania
Januar 2004
Tasmanien
Februar 2004
Süküste
März 2004
Südostküste - Sydney
mail:
Aendu & Lötte
Specials Aendu's & Lötte's Australia Tour 2003/2004
Aendu's & Lötte's Australia Tour 2003/2004
August 2003 / von der Südostküste nach Sydney

Tja, nun ist es also soweit und das Jahr ist durch. Als wir wieder nach Sydney kamen, dachten wir, wir waren doch gerade erst hier. Aber wenn wir zurueckdenken, was wir in dieser Zeit alles gesehen und erlebt haben, war es doch ein langes Jahr. Und nun nehmen wir's einfach nach dem Motto: sei nicht traurig, weil es vorbei ist sondern sei froh, weil es so schoen war.

Der letzte Monat war sehr relaxt. Wir sind praktisch keine langeren Strecken mehr gefahren und haben die Kueste suedlich von Sydney so richtig ausgelebt. Und auch nach einem Jahr sind uns die einsamen Straende noch nicht verleidet und haben wir Freude an den Kaenguruhs, vor allem im Murramarang Ressort, wo sie einem sogar den Platz im Zelt streitig machen. Drum gibt's halt diesmal auch ein bisschen viel Roo-Fotos.

Einzig der Montag war ein wenig ein trauriger Tag da wir uns von unserem lieben Troopy trennen mussten. Der Verkauf beim Travel Car Centre ging aber wieder voellig unkompliziert ueber die Buehne. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschoen an Bruno und das restliche Team vom Travel Car Centre fuer den super Service. Ebenfalls danke an Renate und Dagmar fuer das Schicken der vielen Post. Ein wenig Werbung darf ja sein. Wer also mal nach Australien kommt und ein Auto braucht (kaufen oder mieten) ist beim Travel Car Center in den besten Haenden. Infos findet ihr unter www.travelcar.com.au oder auch bei uns.

Wir geniessen nun noch die letzten, sommerlichen Tage in Sydney.

trenner_unten.gif (828 Byte)
online seit 3. August 2000