Aktualisierung: 26. März 2006

backhomemailto:webmaster@oepfu.chguestbookabout the website


 

 

Trip 2006/2007 der Abschied
Abschied nehmen

Während Monaten konnten wir uns nun auf die Reise freuen, die Zeit wollte und wollte aber nicht vorbei gehen. Seit Jahresbeginn vergehen die Tage und Wochen jetzt aber wie im Flug und dieses und jenes muss noch erledigt werden - die Zeit rennt uns davon ...

Wofür wir uns aber Zeit lassen wollen und wir einerseits sehr geniessen und andererseits auch ein tränendes Auge hinterlässt, ist der Abschied von unseren Familienangehörigen und Freunden.

Grillfest 18. März

Bei einem Grillfest haben wir uns am 18. März von unseren Freunden verabschiedet.

Der "steifen Brise" die während dem ganzen Tag und bis spät in die Nacht über das Land gezogen ist, trotzen wir mit reichlich Getränken, die von Innen gewärmt haben.

Rund um das Feuer wurde es doch recht behaglich und die letzten Gäste haben sich schliesslich gegen die frühen Morgenstunden verabschiedet.

online seit 3. August 2000